Sonntag, 30. Januar 2011

Rudelkuscheln ...

... war diese Woche angesagt, Krankheitsviren haben bei uns die Runde gemacht - dann wird immer das Sofa beim Fernseher ausgezogen und so lange gekuschelt bis alle gesund sind ... auf das Fernsehsofa darf ich ja rauf und wenn Gesundkuscheln angesagt ist, bin ich natürlich voll dabei ... diesmal hat's sogar auch Herrchen erwischt, anbei die "Gesundkuschelfotos"

gib's was schöneres?

ein gemütlicher Polster ;-)

Und nachdem nun wieder alle mehr oder weniger gesund sind (obwohl Junior heute wieder anstalten machte, krank zu werden) - gibt's auch ein zwei "normale" Fotos ;-)




müde Pfoten nach dem Spaziergang

Eure
Emma


Kommentare:

  1. Hi Emma,
    gesundkuscheln, DAS gefällt mir! Aber auch das Kuscheln im Allgemeinen ist ja eine tolle Sache!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ganz klar...kuscheln mit Dir ist die beste Medizin. Nun paß nur gut auf, daß auch alle gesund bleiben. Vielleicht solltet ihr zur Sicherheit die nächsten Abende noch ein paar Kuschelrunden auf dem Fernsehsofa einlegen.

    Barny's Becher sind übrigens aus einem richtig festen Kunststoff. Sie haben aber nur deshalb noch nicht so viele Schrammen, weil Barny die nur zu dem beschriebenen Spiel mit mir haben darf. Dann kommen die gleich wieder weg. Hätte er sie immer zu freien Verfügung, dann wären sie wohl schon längst schrottreif. Er ist zwar recht brav, aber sooooo dann doch nicht. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,

    das sieht totaaaaal gemütlich aus! Rudelkuscheln ist immer gut - allerdings sieht's bei uns öfter so aus, auch wenn keiner krank ist ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Das Pfotenbild ist witzig - zum Glük nur müde, nicht qualmende Pfoten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    kuscheln ist immer gut. Das machen wir auch wenn wir nicht krank sind. Ganz doll. Dabei müssen wir nur aufpassen, dass wir Frauchen nicht vom Sofa schubsen. Ist auch schon passiert. Hi, hi.
    Gute Besserung wünschen
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das macht ihr ja total toll!! Ich hatte gestern mal versucht mit denen im Bett zu kuscheln, aber nix da, ich musste wieder raus :(
    Übrigens, das dritte Foto - auf dem du vor der rosa Plümchenwand liegst - das sieht ja klasse aus. Grade auch wegen dem tollen Hintergrund und dazu deine tolle Fellfarbe. Super Foto!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. Rudelkuscheln veranstalten wir jeden Tag, das tut auch bei Gesundheit gut!
    Bleibt alle fit und munter!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Das Beste was es gibt auf der Welt. Kuscheln mit den 2-Beinern.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr lieben,

    danke für die vielen Kommentare, nachdem Blogspot keine "Kommentar kommentieren"-Funktion hat, mach ich das ganze einfach mal so...

    um gleich mal mit dem Vorurteil - ich wäre kein Kuschelhund - aufzuräumen - ich kuschel natürlich mit meinem rudel ausgiebigst auch wenn es gesund ist - gar keine frage (auch mit vom Sofa stupsen oder penetrant auf die nerven gehen bis ich den platz bekomme den ich wollte, usw.. ;-))! Diesmal hab ich halt gemerkt, daß der Kuschelbedarf vom Rudel aus größer ist und bin dem Kuschelwunsch liebend gerne nachgekommen;-).
    Vielleicht wäre ja einmal ein "Best of Kuschelfoto mit Menschenrudel" Fotowettbewerb angebracht ...

    @ joy, das mit dem bett habe ich noch immer nicht geschafft - nicht mal ganz kurz ;-)

    ganz liebe grüße
    Eure
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. BETTkuschelfotos wird es bei uns sicher nicht so schnell geben...
    Hmmm...und ob wir unser ganzes Rudel auf unser Trampolinhundekuschelbett drauf bekommen???
    Du Emma, ROT steht dir übrigens wirklich wunderbar! Tolles Emmabild mit dem Rotweißen Blümchenhintergrund!

    Ein herzliches WUFF,
    Carry und die LISSA

    AntwortenLöschen
  10. huhu!
    ja, das "nachtkuschelbild" sagt uns auch etwas! nur bei meggi und mir würde es so aussehen, dass frauchen am bettrand klebt und eine ausgestrecke pfote ins gesicht gequetscht bekommt!! *hihi*

    liebe grüße, tina und meggi

    AntwortenLöschen