Sonntag, 6. Februar 2011

Einfach nur Fotos ...

... von unserem Ausflug mit unserer neuen Freundin Lilly gibt's heute. Lilly ist eine 4,5 Monate alte Golden Hündin und ein perfekter Spielpartner ;-)

zuerst alleine "einspielen"

ohne worte

und da kommt lilly

endlich mal ein kollege der sich mir unterwirft ;-)

purzelbaum

action

noch mehr action


und noch mehr action

action hört nicht auf

richtig große action

action zu dritt

da waren wir schon langsam k.o.

posieren

und tschüss lilly - bis zum nächsten mal

Eure
Emma

Kommentare:

  1. oh wow, das sieht ja nach mächtig Spaß aus! Und soooo schöne Fotos! Sag mal, hat bei Euch etwa die Sonne geschien??
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. danke joy,

    heute war richtiges traumwetter für februar - 15 grad (etwas windig) aber einfach nur herrlich!!! Freue mich schon supi auf den Frühling! Wie schaut's leicht bei euch aus?

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    da konntest du dich ja richtig austoben. Dazu noch das schöne Wetter. Ein perfekter Tag für dich.
    Liebes wauzi von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Emma,
    das sind aber schöne Tobebilder, sowas schauen wir uns gern an! Die Sonne auch, denn die haben wir schon eine Weile nicht bgesehen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma,

    hey, super Bilder!! Da hätten wir gern mal eine Runde mitgetobt :-D Das schaut nach soooo viel Spaß aus - und dann auch noch so ein tolles Wetter, mannomann, da werden wir jetzt echt ein bisschen neidisch!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Emma,
    das sind super Bilder von einer lustigen Toberunde. Hoffentlich trefft ihr euch öfter zum Toben. Das ist doch für einen Vierbeiner das Schönste...gute Freude, mit denen man so richtig toll spielen kann. Und das noch bei herrlichem Sonnenschein.

    Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, das ist immer schön wenn man einen Kumpel zum Toben hat!!!

    Wir hatten nur leider bei UNSERER Outdoorplanung am Wochenende übersehen, dass Sonnenschein auch manchmal tüchtig matschigen Untergrund machen kann...*g*. Ui, waren wir toll dreckig!

    Ein herzliches WUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  8. Huiiiiiiiii so eine Toberunde mit Hundekumpel ist genau das Richtige. Das könnte den ganzen tag so gehen. Sehr schöne Aufnahmen!
    Eine tolle Woche und viel Spass wünscht Dir
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. Super Düsenspiele. Habt euch ja mächtig amüsiert. Toll :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Astrein! Macht Spaß euch zuzusehen!

    AntwortenLöschen