Sonntag, 13. Februar 2011

etwas spät dran ...

... aber trotzdem möchte auch ich noch diese Buchempfehlung aussprechen - die meisten von euch haben es schon vor einigen Wochen gepostet - wir ziehen jetzt nach. Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben von Michael Frey Dodillet - absolut empfehlenswert für jeden der einen etwas temperamentvolleren Hund hat - obwohl - es ist eigentlich für jeden empfehlenswert, weil dann versteht man vielleicht die Halter mit etwas verrückteren Hunden. Wahnsinnig lustig geschrieben! Gregor meint er hat mich (haha wahrscheinlich eher sich selber) in sehr vielen Situationen erkannt.

Den Krawallmausblog findet ihr übrigens hier.



Der erfahrene Schokoemma-Blogleser wird auf obrigem Bild den Boxhandschuh erkannt haben - mein Pfötchen ist etwas gereizt und um die Salbe nicht abzuschlecken habe ich so einen doofen Schuh verpaßt bekommen - und der nervt wirklich...

So ich schau dann mal was es mit diesem Puderzucker so auf sich hat (bin ja immer etwas später dran ;-))

Eure
Emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma, wir haben auch das Buch. Das ist das beste Alibi, was ein Hund haben kann. Immer wenn wir mal Unsinn gemacht haben, sieht Frauchen nur noch auf das Buch und murmelt: ist ja kein Wunder. Aber dann muß sie doch wieder grinsen.
    Das mit deinem Pfötchen tut uns leid. Wir wünschen dir gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Buch!
    Mein Frauchen hat Tränen gelacht!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung meine Süße. Ich hoffe du kannst diesen Boxhandschuh bald wieder ablegen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Oh Emma,
    das mit dem Schuh ist aber nicht toll.
    Barny mußte auch mal so einen Schuh tragen und er war auch nicht sehr begeistert davon und lief damit ziemlich schusselig durch die Gegend.
    Da aber dein Beitrag hier schon einige Tage her ist, hoffen wir nun einfach ganz fest, daß sich diese Sache bereits wieder erledigt hat.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Upppps, ich habs verpennt! Ich hoffe, du bist den Boxhandschuh inzwischen los!!!
    Das Buch ist Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen