Sonntag, 28. November 2010

Endlich wieder Schnee!

Der erste Schnee dieser Saison ist wieder da. Nachdem ich ja eine echte Wasserratte bin, taugt mir das voll! Wir haben heute wieder einen Abstecher in den Garten gemacht um kurz zu checken, ob alles noch OK ist - Gott sei Dank hat Gregor wieder einmal seine Kamera ausgepackt und mitgenommen und ein paar Fotos gemacht ...

Eure
Emma

zuerst posieren ...


... dann Gartenagility


der Schnee macht mich ein bisserl ...

... narrisch


suchen nach Leckerlis

Kommentare:

  1. wie schön :). snoop und emily freuen sich auch schon über die ersten schneeflocken. und mit unseren neuen winterjacken haben wir auch der kälte den kampf angesagt ;). liebe grüße

    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Pose Foto hast du ja toll hinbekommen - Respekt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    die Bilder sind supertoll...Du bist aber auch eine richtige Schönheit.
    Bei uns schneit es schon den ganzen Morgen und wir haben auch schon eine richtig tolle Schneetour durch den Wald gemacht. Und auch Barny wird im Schnee recht narrisch. Scheint echt ansteckend zu sein. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Jap, wir haben uns auch über den Schnee gefreut! War nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig bei der ersten Pinkelrunde...Äh - Wir haben kürzere Haxerl als du...

    Ein herzliches WUFF aus Niederösterreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen