Samstag, 6. März 2010

Friends Part 1

heute war wieder hundeschule und gregor meinte es war katastrophal, irgendwie war ich heute soo narrisch, keine ahnung warum - gregor ist richtig positiv gestimmt mit mir hingegangen aber es ging wirklich alles schief - naja egal ...

was ich euch heute eigentlich schreiben wollte ist - könnt ihr euch noch an den sehenswürdigkeiten-post erinnern? die liebe joy hat mir doch tatsächlich ein foto geschickt, dass ich euch gleich zeigen muss...



hier ist joy vor der nikolaikirche in wissmar - leider ist die kirche so gross, dass sie nicht ganz aufs bild passte, dafür hat sich joy umso besser in pose gesetzt ;-). den blog von joy findet ihr hier - ich lese den wirklich gerne, schaut also ruhig mal vorbei

Eure
Emma

p.s. ich werde das gleich zum anlass nehmen und hin und wieder meine freunde vorstellen - gleich ob blogfreunde oder "echte" freunde
----------------------------------------------

today was obedience school and, as gregor said, it was quite a desaster today, I had a really bad day ...

can you remember my sightseeing post? Joy, a lovely blogfriend of mine, sent me a picture of her in front of the nikolai church in wissmar - she did the posing really very fine ;-)

I really enjoy joy's blog - here is the link, please have a look!

Yours
Emma

1 Kommentar:

  1. Ohhh, da bin ja ich :-)))
    Das ist ja furchbar lieb von euch geschrieben. Danke!!!! Ja, ich setzte mich auch gern in Pose, das hat Frauchen so von ganz klein an mit mir geübt.
    Viele liebe Grüße Eure Joy
    PS: Ich schaue auch immer sehr gern auf Euren Blog und lese von deinen Lernerfolgen! Nächstes mal kannst wieder alle, bestimmt!!

    AntwortenLöschen