Mittwoch, 3. März 2010

Trickkiste / bag of tricks

wie ihr sicherlich wisst, ist für hunde, neben körperlicher tätigkeit, auch denksport ganz besonders wichtig. Deshalb versucht gregor mir immer wieder irgendwelche komischen tricks beizubringen, bei manchen sachen mach ich halt mit, aber alles lass ich auch nicht mit mir machen ... im folgenden video gibt's 2 sachen zu sehen, einerseits mein bellen auf kommando und anderseits der versuch folgenden trick nachzumachen...

http://www.youtube.com/watch?v=cNCTTWSAHHE

da gibts übrigens viele tolle tricks und anregungen...

wir üben schon ne ganze weile an dieser sache und es funktioniert ja nicht sooo schlecht - ich bin ja noch jung (obwohl ich nicht weiß wozu man das jemals braucht ;-))

Falls es euch interessiert, aktuell arbeiten wir an rückwärts gehen und becher zusammenstapeln ... halt alles in kleinen schritten ;-) - lasst mich doch auch mal in eure trickkiste schauen

Eure
Emma
-----------------------------------------------------
as you know, for dogs braintraining is at least as important as physical action, that's why gregor always tries to do any tricks with me ... the following video shall show 2 "tricks", first woofing on command and second we tried to make following really cool stuff ... 

http://www.youtube.com/watch?v=cNCTTWSAHHE

you can find many cool tipps and tricks on this site ... 

we're practising for some time now and it's quite okay ... currently we are working on going backwards und putting cups together ... everything of course in very small steps ... what about you, show me your bag of tricks...

yours
emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen