Mittwoch, 24. März 2010

Friends Part 4

Heute war wieder einer dieser tollen Tage - tolles Wetter, tolles Programm und tolle Freunde ... die kleine Dame vom letzten Posting kennt ihr ja bereits - die liebe kleine jeanny, heute habe ich ihre quasi Schwester kennen lernen dürfen - die große Angie ... ich finde Angie wirklich toll, doppelt so groß und doppelt so schwer wie ich - aber ihr denkt doch wohl nicht, daß mich das abschreckt - ich mach's wie immer - unterwürfig sein ;-)

Zunächst waren Jeanny und ich am Vormittag auf dem Hundeauslaufplatz, am Nachmittag waren Jeanny, Angie und ich in den Weingärten rund um Wien strawanzen - wir haben ein richtig gutes Rudel abgegeben ... zum Abschluss war dann noch spielen und toben in Angies Garten angesagt ... anbei ein paar Fotos

Eure
Emma

Emma mit Riesenschlecker


ist die kleine Jeanny nicht süß?


Angie in ihrer vollen Pracht

nachdem ich 3, 4 Ausflüge in den Pool gemacht habe (ich konnte einfach nicht widerstehen) ...

.... hat mir Angie die Regeln in ihrem Garten klar gemacht


Gregor der Hundeflüsterer

1 Kommentar:

  1. Oh, da hat Angie dir aber gut ihre Regeln erklärt!
    Ihr hattet einen tollen Tag - Klasse sowas, gell?
    Die Fotos sind Spitze, besonders das, wo du unter Angie liegst - grins!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen