Sonntag, 21. März 2010

Friends Part 3

Heute möchte ich euch mal eine "echte" - also nicht blog - freundin vorstellen. Ich war heute ausgiebig mit der lieben kleinen jeanny spazieren - aber seht selbst

Eure
Emma
Emma ;-)

Jeanny

in Action mit einem grossen Stecken
in Action mit einem kleinen Stecken - ist eh derselbe von oben ;-)

warten während sich die Kids am Spielplatz vergnügen ...

... um dann nochmals richtig action zu haben...

Kommentare:

  1. Hi Schokoemma,
    da hattest du ja einen tollen Tag mit Jeanny. Schön, wenn man Freunde hat. Ich hatte heute Paul zu Besuch, das war auch Klasse!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. halo,

    es ist toll wenn man so eine freundin hat zum spielen..

    wünsche ich mir auch für öfter..

    lg lotta und frauchen

    AntwortenLöschen
  3. birgit&aimee22. März 2010 um 18:34

    halli hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut und ich hab gesagt was mit emmas schwanz passiert is. hoffe ihr gehts gut! aimee ist heute operiert worde(stereliesiert worden) und sie jammert herum wie ein armes baby. eig wollt ich euch ja fragen ob ihr mal lusthättets sich zum spatziern gehn zu treffen damit die 2 geschwister mal wieder mit einander spieln können ?

    bussl aimee und birgit

    AntwortenLöschen