Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

ist schon wieder eine Zeit lang her, daß ich gemeldet habe, aber die letzten Tage war einige Action, entweder war wer krank zu Hause oder wir haben das schöne Wetter den ganzen Tag lang im Garten genossen - so auch heute am Ostersonntag - ich sag's euch, so K.O. wie heute war ich echt schon lange nicht mehr...aber der reihe nach, heute war ja ostereier suchen angesagt, ich habe natürlich super mitgemacht und das eine Ei das ich gefunden habe, habe ich auch gleich gefressen, das hat meine family zwar nicht so ganz mitbekommen, weil ich's gleich mit der schale verputzt habe, aber lecker war's. Letzte Woche, ich darf's ja gar nicht wirklich erzählen, aber ok, habe ich, in meiner Vorfreude auf Ostern, den Kindern zwei Schokoosterhasen geklaut und inklusive Folie gefressen, die Nacht drauf war nicht so lustig, da haben mich ganz schöne Bauchschmerzen geplagt, aber mittlerweile ist die Folie wieder raus, und alles vergessen...
Na gut - ich hau mich in mein Bett
Frohe Ostern
Eure
Emma

das gelbe Ei auf der linken Seite habe ich gefressen


Denise hatte eine super Idee für unsere Meerschweinchen und ich hätte auch gerne etwas von dem Obst und Gemüse abbekommen aber ...

... was ich auch mache - ich komme einfach nicht dazu


ist da vielleicht noch ein Ei drin?

Kommentare:

  1. Hey Emma, du bist ja ein Knaller - klaust einfach Schoki-hasen und dann mit Folie auffuttern.... *grins* Da haben deine Leinenhalter bestimmt erstmal einen kräftigen Schreck bekommen!
    Schönen Ostermontag Euch noch!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma,
    auweia, Schkolade und dann noch Folie, das kann bös ausgehen....
    Ihr hattet ja tolles Wetter, da macht das Eier suchen Spass.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen