Sonntag, 25. April 2010

I`m a Lady

tja, was soll ich euch sagen, es ist der tag gekommen, der bei jeder jungen hündin einmal kommt - ich habe meine erste läufigkeit bekommen ... meine familie meint, ich wäre anhänglicher als sonst, verfressener als sonst und viel träger als sonst - keine ahnung ob ihr das schon kennt, wie schaut es denn bei meinen schwestern aus? aysha, aimee und der rest, war es bei euch schon so weit?

das bedeutet nun, kein freies herumlaufen, kein spielen mit anderen hunden und keine hundeschule, dafür verbringen wir wieder mehr zeit im garten, dort kann ich gefahrlos laufen oder herumlugern ;-) ...

und weil ich soooo träge bin, war's das schon für heute

Eure
Emma

ich liebe füßbälle!!!


ich liebe wasser!!!


und ich liebe meine familie!!! (auch wenn ich hier gerade wegschaue)

Kommentare:

  1. Hallo Schokoemma,
    ganz schnell vergehen diese 3 Wochen und du bist wieder die ALTE!
    Nun um eine Erfahrung reicher geworden. Lass dich nicht von einem Rüden verführen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma! Felicitation - Frauchen versucht ein paar Brocken Französisch zu lernen, der Brüller!
    Also Glückwunsch, nun bist du echt schon Erwachsen und immer noch so ein süßes Mäuschen. Klar, das du deine Familie liebst, sehen alle total nett aus!
    Liebes WauWau und pass auf dich auf, deine Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,
    Du schaust genauso aus, wie der Hund unseres Nachbarn.
    Du das geht alles vorbei, ich hatte das auch vor 3 Wochen, man war dass öde. Aber ich habe es geschafft. Und jetzt ist alles wieder beim
    Alten.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen