Sonntag, 9. Mai 2010

für meine liebe mama

... aus einem gedicht

Wer lehrte uns das Sprechen?
und war damals ganz rund?
war'n immer am Ausbrechen,
nun sind wir große Hund.

liebe mama mucha, ich wünsche dir alles alles gute zum muttertag - ich hoffe euch geht's soweit gut und wir sehen uns bald wieder

Deine
Emma

P.S. ganz liebe grüße natürlich auch an mo und aysha


Kommentare:

  1. Solch netten Wünschen schliesse ich mich nachträglich sehr gern an!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. liebe emma,
    das ist das schönste gedicht das mir je gewidmet wurde. da können sich die anderen sieben ein beispiel nehmen. von der aysha hab ich ein paar brösel von einem leckerli bekommen – das wars.
    ich wusste es immer schon – du kommst ganz nach mir – die anderen sind der papa.

    und was ich da noch gelesen hab mit dem jäger. pass ja gut auf. bei den jägern weiß man nie. wären alle so wie der großvater vom max (das weiß ich aus erzählungen) dann hätten wir nichts zu befürchten. dass man nicht jagen darf seh ich ja ein, aber manche sonntagsjäger übertreiben da.

    liebe angel, nochmal vielen dank fürs gedicht.
    grüße von mo, deiner schwester, missi, max und auch von der mela soll ich dir ausrichten.

    bussi
    deine ma

    AntwortenLöschen