Montag, 17. Mai 2010

Sauwetter

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber seit ende einer läufigkeit regnet es hier in wien ununterbrochen - und was macht man bei so einem sauwetter ... seht selbst

... übrigens die kleine maus unter meiner pfote war auch schon mal hier zu sehen Schokoemma Tag 5 - damals war ich aber noch kleiner ...

oder ich mache das hier ...

und natürlich auch noch ...


aber keine sorge ich werde wieder langsam aktiver und bekomme immer mehr lust auf bewegung, da muß ich euch noch kurz eine geschichte von heute erzählen ... ich komme gerade von einem spaziergang mit gregor zurück, wir waren auf feldern im süden von wien unterwegs ... nach einer guten stunde sind wir von einem jäger aufgehalten worden und haben eine standpauke bekommen, er meinte er hätte uns schon lange beobachtet und könnte uns wegen mindestens fünf vergehen anzeigen - nach langer plauderei hat er gott sei dank dann doch davon abgesehen ... erst am heimweg hat gregor mir dann erzählt, daß er viele hasen und rehe gesehen hat ... das hätte er mir ruhig vorher sagen können, ich hab nämlich keine gesehen ...

wie sind denn deine erfahrungen mit jägern?

Eure
Emma

P.S.: der jäger hat aber auch gemeint daß ich eine gute statur für einen labrador habe - da bin ich gleich gewachsen ;-) - ganz die mama mucha eben


Kommentare:

  1. Hi Schokoemma,
    du kuschelst ja lieab mit der kleinen Nacktnase!
    Mit Jägern haben wir nicht wirklich immer gute Erfahrungen gemacht...

    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, nice blog & good post. You have beautifully maintained it, you must try this website which really helps to increase your traffic. hope u have a wonderful day & awaiting for more new post. Keep Blogging!

    AntwortenLöschen