Montag, 31. Mai 2010

Unterwegs ...

in Himberg bei Wien, das immer wieder gut für einen netten Spaziergang ist, nette Leute, nette Umgebung, nettes Wetter - was braucht man mehr? Wie wärs mit einem Herrli, daß immer nur auf Action aus ist?

Auf die Plätze - fertig ...

Los!
OK, wir sind immer noch am Üben von kleinen, kurzen Strecken, aber es wird! Gregor macht das tierisch Spaß und - ich geb's ja zu - ich finde es auch schon cool ...

 
... dann haben wir aber wieder die Roller den Kids zurückgeben und einfach die schöne Landschaft erkundet ...


... neben Pferdeäpfeln ist Schlamm das beste Zeugs der Welt - I'm lovin it

Pause muß natürlich sein ;-)

Eure
Emma

P.S.: das habe ich letzte Woche vergessen zu zeigen


ist das cool - meine erste Eintrittskarte - in den Schloßpark Laxenburg müssen Hunde auch 1 € Eintritt bezahlen

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein tolles Geschirr, damit kannst ja einen Sulky ziehen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Coll so ein Roller. Mein Frauchen will sich bald auch einen holen, aber mit Luftbereifung , da können wir auch über Waldwege düsen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen