Dienstag, 20. April 2010

Gartenarbeit

In letzter Zeit war viel Gartenarbeit angesagt. Alle müssen mitmachen, graben, buddeln, ackern - ich sag's euch - das ist anstrengend. Dafür gibt's dazwischen immer wieder mal leckere Grillerei. Auch wenn ich davon nicht abbekomme, lassen sich meine Menschen immer wieder etwas für mich einfallen um mich vom Griller abzulenken...

so auch letztens - schaut mal was Gregor gemacht hat, um ein paar Minute in Ruhe mit schwerem Werkzeug Tujen auszugraben ...
ein Kauknochen auf einer Schnur zwischen 2 Bäume gespannt


ich habs mit bellen ...


mit springen ...


und mit nichts tun versucht, aber er wollte nicht runter - dann hab ich mein hirn eingeschaltet...


et voila - war doch kein problem


und es war wirklich lecker!!!

Eure
Emma

P.S.: Gregor meint, Zuggeschirr ist schon bestellt - mal schauen was das wird

P.P.S.: das haben meine Menschen gegessen


das ist der benny-opa beim grillen (das war aber noch am Anfang - deswegen ist der Griller noch nicht voll)

Kommentare:

  1. huhuu schoki-emma!! :)
    was für eine tole idee, mit dem knochen!!!
    gegrillt haben wir auch schon!! *jammi* :)
    grüße senden tina und meggi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schokoemma,
    das ist ja eine super Idee mit dem Kauknochen!
    WIR grillen heute auch, und ich hoffe, dass ich was abbekomme!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schokoemma,
    so einen Knochen wünsch ich mir auch. Echt klasse die Idee.
    Gruß Jacky

    AntwortenLöschen