Donnerstag, 18. Februar 2010

Emma on Sightseeing Trip

wir waren heute am abend beim wiener donauturm - und ich habe natürlich gleich als model herhalten müssen - dafür gabs danach noch ausgedehntes spielen mit gregor auf der donauinsel (alles bei nacht ;))

solltet ihr fotos von euch (hunden) vor berühmten sehenswürdigkeiten (es darf ruhig bekannter als der donauturm sein ;-)), schickt mir doch einfach das foto oder den link ... vielleicht mach ich eine neue rubrik - sightseende hunde...

Eure
Emma
------------------------------------------------------------
in the evening I have been at the (world) famous "donauturm" (means danube tower and is a viennese sightseeing object). I had to be the model - but afterwards it became a great play with Gregor at donauinsel...

if you have any pics of your dogs in front of any sightseeing object (it even might be more famous than the donauturm ;-)) send the pic or a link to the pic - I will post it ... this might be a nice category - sightseeing dogs -
have a nice evening
Emma



1 Kommentar:

  1. Hey Emma, schön, das du wieder postest!!!
    Deine Idee mit den Fotos finden wir toll. Wir müssen mal schauen, was wir so haben. Ich muss ja schließlich auch überall als Model herhalten..... ich glaube ich weiß eins.... hmm... Joy und die Queen Mary II, aber es ist nicht so besonders gut gelungen....
    Also, da muss ich mal schauen...
    WauWau Joy, die in den digitalen Fotodchungel abtaucht ;-))

    AntwortenLöschen