Montag, 22. Februar 2010

Sonne - Sun

Ist das nicht schön? Endlich scheint hier wieder die Sonne und das ist einfach herrlich, die drei Mädls und ich (also eigentlich wir 4 Mädls ;-)) sind heute wieder in unserem Kleingarten um diesen zu inspizieren - es liegt zwar noch vereinzelt ein bisschen Schnee - aber es ist herrlich dort...
Wie ihr seht entwickle ich mich immer mehr zum richtigen Labrador - ich kann einfach nicht genug bekommen vom Tragen

Eure
Emma

----------------------------------------------------
The sun is shining again here in Vienna and it's really wonderful to feel the sun. My 3 human girls and I (so we were 4 girls;)) went to our garden - there is still some snow - but I really enjoyed
As you might see my "labradorical" tendencies develop continously - there's never enough stuff to carry

Yours
Emma



1 Kommentar:

  1. hihihi, ja, ihr Labis seit schon lustig - meine Freundin Gipsy trägt auch überall ihren Ball mit hin - finde ich voll doof, wenn ich doch mit ihr spielen will. Aber sie findet das total wichtig....
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen