Freitag, 12. März 2010

Emma on Sightseeing Trip Part 2

Ihr könnt euch sicherlich noch an den donauturm eintrag erinnern. Wir kommen gerade zurück von meiner zweiten Sehenswürdigkeiten Besichtigung.
Könnt ihr erraten was das im Hintergrund ist?





Richtig das Wiener Riesenrad im Prater, war supertoll dort weil es rund um den Wiener Prater ein grosses Parkareal gibt, ich war dort schon öfters, aber eben nicht am Abend und nicht beim Riesenrad ...

Eure
Emma

---------------------------------------------
I just came home from my 2nd sightseeing trip. Do you recognize the sight in the background? Right it's the famous Wiener Riesenrad (The Vienna Giant Ferris Wheel) in the viennese prater. A really great place there, espacially around the prater with enough space for running...

Yours
Emma

2 Kommentare:

  1. Hi Emma,
    vor dem Riesenrad im Prater hab ich auch schon gesessen, leider hatte mein Frauchen da noch keine Digicam. Aber ich hab auch Fotos, wo ich vor anderen Bauwerken sitze. Magst Du die von mir haben?
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma,
    tolles Foto und das ist ja ein wirklich echt berühmtes Bauwerk!
    Die Isi hat bestimmt auch was tolle in der 'Hinterhand' schätze ich mal.
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen