Sonntag, 12. September 2010

schokoemma...

... meldet sich zurück um euch mitzuteilen was sich so tut bei mir - ihr könnt euch ja sicher noch erinnern, wir sind übersiedelt - mittlerweile sind alle schachteln verstaut und ich hab mir schon in jedem zimmer meinen lieblingsplatz gefunden. Uns gefällt es wirklich sehr gut hier - hab einen wunderschönen golden labrador als neuen freund gefunden - Leon ist sein ame - und denise hat so auf die art gemeint, das wäre einer den würde sie bei mir sogar zulassen - was auch immer sie damit gemeint hat ...

naja und sonst - hundeschule hat wieder angefangen, wobei wir jetzt schule gewechselt haben, weil wir jetzt eine nette schule in gehnähe haben. Gregor und mir taugt's sehr gut, wahrscheinlich auch weil ich zum richtigen streber mutiert bin - will ja nicht angeben aber gehöre schon zu den besseren in meiner gruppe ;-)

so das war's für heute - freut euch auf mehr, hab schon einige spannende einträge in vorbereitung.






Eure
Emma

Kommentare:

  1. Hi Emma!
    Schön dich so zufrieden schlummern zu sehen. Umzugsstress kennst DU anscheinend nicht!
    Schule hat bei uns auch angefangen - Nur noch nicht so richtig, weil Frauchen da bei uns NIX zulassen möchte...was auch immer das heißen soll... *g*

    LG aus Niederösterreich,
    die Carry und die Lissa

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist.
    Aber die Übersiedelung muss ja sehr anstrengend gewesen sein. Du bist ja total fertig.
    Viel Spaß in deiner neuen Umgebung und mit deinen neuen Freunden.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Emma,
    schon im jedem Zimmer einen Lieblingsplatz gefunden? Wahnsinn, da kann ja nix mehr schief gehen. Und dann noch eine tolle HuSchu in der Nähe...da würde ich mich auch ganz toll anstrengen. Und außerdem, wenn so ein tolles Mädchen wie Du zu den besseren der Gruppe gehört, dann hat das doch nichts mit Streber zu tun...Du hast es eben drauf!
    Bin schon gespannt, was Du noch alles berichten kannst.

    Viele Grüße vom Barny von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch ein Streber???? Scheint wohl am Namen zu liegen, unsere Emma ist ein Oberstreber! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen