Sonntag, 19. September 2010

Happy birthday ...

... to mein Herrli, happy birthday to you. Naja, eigentlich hat Gregor erst morgen, am Montag, Geburtstag, aber nachdem wir das schöne Wetter heute noch für eine Gartengrillerei und Geburtstags"party" genutzt haben, gratuliere ich ihm auch auf diesem Weg - alles Gute lieber Gregor!

Der Tag war einfach toll, zuerst einen langen Spaziergang im Hundeauslauf, danach ab in den Garten zum Grillen, dann kam noch meine couSina zum Spielen vorbei, viele viele Leckerlis und viel Herumgetobe - was will Hund mehr???

Nachdem wir unser Fotodingsbums heute vergessen haben, hier noch ein älteres Alm-foto



Eure
Emma

6 Kommentare:

  1. Da hast du aber auch echt Recht, Emma. Man sollte Geburtstage immer nach dem Wetter feiern. Und zusätzlich feiert ihr so morgen bestimmt noch mal :-)) Richte deinem Gregor morgen bitte ein paar nette Grüße von uns aus!!
    PS: Das Hüpfen mit Sina(?) hat dir bestimmt am besten gefallen, gell - bei mir wäre es so :-)))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gregor,
    heute ist nun Montag!
    Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute zum Geburtstag, es gratulieren
    Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gregor
    Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!
    Das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns gaaanz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Wir haben schönes Wetter für Gregors Ehrentag bestellt. Ich hoffe, es ist gut und in einem Stück bei euch angekommen. Ich befürchte mit den Morgentemperaturen das hat leider nicht so ganz geklappt.

    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  5. Na dann nachträglich alles gut zum Geburtstag Gregor. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen