Sonntag, 11. April 2010

Scootering

Hallo,

die Woche war wieder ziemlich viel los, wir hatten im Garten einiges zu erledigen und auszugraben - ich habe natürlich fleissig mitgeholfen, mit einigen meiner Freunde habe ich mich wieder getroffen und und und...
Hundeschule ist sich leider nicht ausgegangen, Gregor meinte die Gartenarbeit hat diese Woche Vorrang, damit wir möglichst bald fertig sind ...

Unsere kids haben vom Osterhasen solche coolen Roller - oder neudeutsch Scooter - bekommen und das hat Gregor gleich zum Anlass genommen um mit mir eine Runde zu rollern. Er war ganz begeistert wie brav ich nebenher gelaufen bin und ich muß zugeben - mir hat das ganze auch ziemlichen Spaß gemacht...
Jetzt ist Gregor von der Idee besessen mit mir Dogscootering zu machen (einfach mal googlen oder youtuben)...tja da steht er cool auf einem Roller und ziehe ihn schön durch die Gegend - gut es könnte durchaus Spaß machen - hat das vielleicht schon jemand von euch einmal gemacht?

Naja er sucht jetzt weiter ein geeignetes Zuggeschirr und Leine und Scotter - ich halte euch jedenfalls am laufenden...

Eure
Emma

Princess Emma

1 Kommentar:

  1. Hi Emma,
    das stelle ich mir ganz witzig vor, also Geschirr und los gehts - grins!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen