Samstag, 20. März 2010

Friends Part 2

ich habe tolle post bekommen. Die fesche Schlappohrdame Isabella hat mir ihre Sehenswürdigkeiten Fotos geschickt.
Den tollen Blog von Isi findet ihr unter folgendem Link http://schlappohren.over-blog.de/ und natürlich ab jetzt auch rechts in meiner Blogliste!
Danke Isabella für die Fotos!!!


Auf Burg Rosenberg sitzt sie im Innenhof neben dem berühmten Elefanten:



Hier sitzt sie vor dem bekannten U- Boot auf der Insel Usedom


Dann war sie noch mit Herrchen im Kloster Doksany und sitzt dort mit ihrer Mutti Momo im Innenhof

Und am coolsten finde ich ja das hier. Ist zwar nicht wirklich eine Sehenswürdigkeit, aber für meine Menschen schon fast eine Religion ;-). Die sind nämlich riesige Fans von diesem schwedischen Möbelhaus. Isi, vielleicht magst du mal erzählen wie man an solche jobs kommt?

Sie ist viel unterwegs und auch auf einer IKEA Werbung zu sehen und sitzt (oder fliegt) dort auf einem Ikea Bett.

Herzlichen Dank nochmals Isi.
Sollte noch jemand Fotos haben, bitte nur her damit!

Eure
Emma

1 Kommentar:

  1. Boah, Danke, liebe Schokoemma, da hast du einen tollen Post mit meinen Fotos gemacht - freu, wedel, wedel!
    Ich bin in einer Agentur(http://www.ekkifant.de/) angemeldet, da bekommt man dann schon ab und an einen Job als TV Hund. Macht total Spass!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen