Freitag, 6. Januar 2012

Fotos, Fotos, Fotos...

happy birthday, merry christmas and a happy new year, es gab ja einiges zu feiern in den letzten wochen und monaten, ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit ...

bei uns hat sich auch einiges getan und ist auch noch immer ständig etwas zu tun ... daher noch schnell ein paar Fotos ...

Eure
Emma

Ausbildung zum Suchhund (ich sag's euch - volle Windeln finde ich sooo anziehend!)



Totale Körperbeherrschung - nur nicht bewegen



Posen für Foto



Vielleicht hat das Christkind auch etwas für mich da gelassen



Sag ich doch!



Nase?!



Entspannen bei Musik - das mach ich total gern!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    wir gratulieren euch zum Familiennachwuchs. Da war ja ordentlich was los bei euch. Das neue Jahr kann ja nur prima werden für euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma& Familie,
    ein herzliches Willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger!
    Oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen dass bei euch immer etwas los ist... Schööööön!

    Liebe Grüße,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  4. was für zuckersüße bilder :)! und alles liebe zum familiennachwuchs!

    snoop&emily

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch spät, aber dennoch: Glückwunsch und alles Gute für den "Zuwachs"!
    Trotzdem Danke für die Fotos, denn ich kann mir vorstellen, dass ihr 0 Zeit habt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen