Samstag, 29. Oktober 2011




Hunde, wie die Zeit vergeht!

Ich sags euch, hier geschehen grad seltsame Dinge ....

... seit Tagen ist einer meiner Lieblingsbälle verschwunden.
Schaut mal, so sieht er aus:




... zuerst hatte ich Simba und Nala ( unsere Katzen ) unter Verdacht, zu gerne spielen sie mir einen Streich. Sie konnten aber glaubhaft versichern, dass sie damit nichts zu tun haben, denn so große Bälle sind nichts für die Beiden.
Schon eher würden sie meine beiden Kuschelfreunde interessieren ....



.... keine Sorge, diese sind aber da!
Katzen unschuldig.

Verdacht zwei: die Kinder!
Aber die Kinderzimmer hab ich gründlich durchsucht und durchgeschnuppert, da war auch nix.
Kinder unschuldig.

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!!!!
Aaaaahhhhhhh!!!!!
Verdacht drei: FRAULI!!!!!!!
Sie muss tatsächlich meinen Ball gegessen haben!!!! *sichernichtabsichtlich*
Oder was meint ihr????
Ich finds raus ..... ganz bestimmt!





Eure Detektivin Emma

Kommentare:

  1. Servus Emma,
    freut mich von dir zu lesen. Wir hatten uns schon ein bisserl Sorgen um dich gemacht.

    Deinen Ball hat dein Frauli ziehmlich sicher nicht geschluckt. Aaaaber ich denke, sie wird dir bald etwas Schöneres, Interessanteres zeigen. Man kann zwar am Anfang damit nicht so viel anfangen wie mit einem Ball. Aber später dann dafür um so mehr!!!
    Eine tolle Neuigkeit! Verratet ihr uns wann das neue kleine Rudelmitglied erwartet wird? Ui, da wirds rund gehen! Schööööön und ALLES GUTE!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    schön das du wieder mal was schreibst. Es ist ja viel los bei dir. Du bist mit Suchen beschäftigt. Wie wir sehen gibt es bald ein neues Familienmitglied bei euch. Wir wünschen alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma
    Schön mal wieder von dir zu hören!
    Der Ball ist in Frauchens Ball aber sehr aufgequollen. Pass mal auf, das sie keine Magendrehung bekommt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Schokoemma,
    duhuuu wir haben bald wieder Weihnachten und ich habe mein Spieli wieder gestartet. Wenn du wieder dabei sein willst, kannst dich über meinen Blog anmelden.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma,
    ganz sicher wirst du es bald herausfinden, ob dein Frauchen deinen Ball gegessen hat.
    Vorab mal alle guten Wünsche für Frauchen und für den Ball!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen