Samstag, 30. Juli 2011

Ein Gästehund ...

ist bei uns für eine Woche eingezogen. Vielleicht könnt ihr euch noch an Lilly erinnern.
Ihre Familie macht für eine Woche Urlaub und Lilly macht eine Woche Urlaub bei uns. Ich finde es richtig cool einen Spielpartner rund um die Uhr zu haben - mittlerweile haben wir uns auch soweit aneinander gewöhnt, daß wir in der Nacht ausnahmsweise nicht miteinander spielen müssen...

Viele von euch haben ja einen Hundepartner zu Hause, für meine Family und mich ist das neu und absolut spannend - anbei ein paar Fotos aus unserem "neuen" Alltag :-)

Spielen im Garten

 schwimmen im Pool (verbotenerweise) - Lilly traut sich aber nicht rein ...

verrückt sein 1


verrückt sein 2

Lilly!

wir können aber auch anders

Hund, Katze - und wo ist die Maus?



Kuscheln in der Nacht ;-)

Eure 
Emma

Kommentare:

  1. Lustig einen Kumpel zum Spielen zu haben, gell! Aaaaber auch anstrengend. (Also nicht übertreiben, Mädel.) Wir freuen uns wieder von dir zu lesen. Und zu sehen dass du schon wieder recht flott unterwegs bist. Schwimmen ist doch sicher gut nach so einer OP wie du sie hattest... Oder?

    Liebe Grüße,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mädls,

    Gregor trennt uns immer wenn es (für mich) zu heftig wird und achtet drauf, daß es nicht zuviel wird - aber ganz ohne action geht's halt auch nicht, und diese 5 minuten müssen auch manchmal sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    wir freuen das es dir anscheinend wieder besser geht. Schön das du mit Lilly so eine tolle Spielfreundin gefunden hast. Habt viel Spaß zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emma,
    schön, wieder von Dir zu lesen - und dann auch gleich so einen fröhlichen Bericht mit so schönen Fotos! :-D
    Zu zweit macht alles mehr Spaß und ein hübsches Duo seid ihr auch noch - aber gut, dass Gregor auf Dich aufpasst, im Eifer des Spiels würdest Du bestimmt nicht an Schonung denken...

    Weiterhin viel Spaß mit Lilly wünschen Dir mit liebem Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. super super süße fotos habt ihr da gemacht! :)

    da hast du ja wirklich einen supersüßen besuch gehabt. sieht so aus als ob ihr jede menge spaß miteinander gehabt habt! eine "schwester" zu haben stell ich großartig vor.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma,
    da hast du ja eine suuuuperschöne Woche mit Lilly. Ich finde, es macht zu Zweit eh ALLES mehr Spass. Aber im Pool schwimmen - auweia...
    Das machst du sicher aus medizinischen Gründen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen