Dienstag, 27. November 2012

heeeeeeejaaaaaaaaa, I'm still alive! :-)

ooooooo - oooooo - ooooohhhh ........... lang, lang ists her, wenn ich da meinen letzten Blog-Eintrag anseh .... Menschenskinder und Hundekollegen ..... tja, was soll ich sagen?!
So ein Menschenbaby im Haus macht ganz schön Arbeit ...
... bald ist das Menschenjunge 1 Jahr alt und -  so unter uns Vierbeinern - die Zeit mit so einem kleinen Bündel ist auch ganz toll ....

.... ich hab noch nie sooooooviel gefressen ( *räusper* die Waage beim Tierarzt hats bestätigt :-) ) wie in den letzten Monaten .... guckt mal ...




... der Kerl macht so eine Sauerrei ... und wer darfs wegputzen???





hhhhhhmmmmm, lecker!

Außerdem hab ich endlich eine Aufgabe, die einem echten Labbi gerecht wird, gefunden ...


 
 
 
 
.... "Emmas-Windelwegwerf-Service" .... I'm loving it! :-)
( und da der Kleine viel pullert, hab ich echt zu tun )
 
 
naja und dann nicht zu vergessen, die Spaziergänge ..... so ein Menschlein braucht ja mindestens genausoviel Frischluft wie wir Hunde ....
 
 
 
 
 

 
 
Ja, ich glaube, jetzt wißt ihr, was ich so getrieben hab und warum ich mich hier nicht blicken hab lassen ....
 
... wenn nämlich abends Ruhe einkehrt, bin ich die Erste im Bett, weil  huuuuundemüüüde ....
 
Ich schick euch die pudelwohlsten Grüße, die ein Labrador schicken kann!
Bis bald!
Emma
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    schön wieder was von dir zu lesen. Aber kein Wunder, du hast ja auch alle Pfoten voll zu tun. Die Bilder beweisen es ja. Hauptsache es geht euch allen gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ungefähr sieht es hier auch aus. Aber ich habe ja einen lebenden Staubsauger der alles beseitigt. Falls du mal zum lesen kommst...vielleicht ist unser Gewinnspiel ja was für dich. Mir hilft Lesen im Chaos ja immer :-)
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen