Sonntag, 24. Juli 2011

Ich habe Post bekommen

das ist natürlich ein super Grund mich wieder einmal zu melden...

Rain ist in der Normandie und hat an mich gedacht! Vielen lieben Dank Rain !!! I hope you could spend some beautiful days!!!



Sonst geht's mir eigentlich so lala - irgendwie gibt es bessere und schlechtere Tage, Gregor meint allerdings ich humple doch noch ordentlich, die OP ist ja nun fast 6 Wochen her, da hätte er sich schon ein besseres Ergebnis erwartet - wir werden wohl doch nochmal zum Arzt schauen müssen ...

Eure
Emma

2 Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    wir haben dich schon vermißt. Schade das es dir noch nicht viel besser geht.
    Wir wünschen dir alles, alles Gute. Werd blos wieder gesund. Laß dich verwöhnen und gesund pflegen. Wir drücken alle Pfoten und Daumen damit du wieder gesund wirst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schokoemma,
    waaas, du humpelst noch immer? Dann aber schnell zu Dr. Schwarz!
    Rain hat auch uns geschrieben, das finde ich total lieb von ihm.
    Gute Besserung für dich und liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen