Montag, 25. April 2011

Urlaub auf dem Bauernhof ...

da bin ich wieder ... wir haben letzte Woche auf einem Bauernhof im schönen Salzkammergut geurlaubt - es war wirklich perfekt - wir hatten suuuuper Wetter, suuuuuppper Gastgeber und einfach eine wunderschöne Zeit. Neben allerlei "exotischen" Tieren wie Kamelen, Nandus, Wasserschweine, gab es auch "normale" Bauernhoftiere allerdings besondere Rassen von Kühen, Ziegen, Schafen, Esel, Hühner, Enten, Katzen und natürlich auch zwei Hunde.

Heute möchte ich euch meine beiden neuen Freunde vorstellen: Hilux und Vicko sind zwei hübsche Border Collie Boys. Ich sag's euch - die sind unglaublich drauf, Hilux ist die ganze Zeit am Arbeiten - also hüten und hütet wirklich alles (von den kleinen Babyzicklein über die Schafe, Esel, Hühner, Kühe, selbst seinen Kollegen Vicko) und Vicko ist ganz verliebt in seinen Ball. Schnell sind die beiden Jungs auch, drei mal die Wiese auf und ab mit den beiden und genug war's für mich.

Anbei noch ein paar Fotos von uns dreien...


war das schön ;-)


Vicko


Hilux


eines der wenigen Fotos mit allen dreien beim Toben

Da wir einige tolle Ausflüge gemacht und viel erlebt haben, kommen die Berichte der restlichen Urlaubstage in den nächsten Tagen nach und nach.

Falls jemand genauer wissen will wo wir waren einfach mal reinklicken. (Biohof Deml z'Moospoint)

Eure
Emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    schön wieder was von dir zu hören, äh zu lesen. Ihr habt ja einen prima Urlaub gehabt und deine neuen Freunde sehen toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir finden es auch schön nochmal etwas von dir zu hören!
    Da hattest du ja bestimmt einen SUPERTOLLEN Urlaub!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,

    ach, ihr wart im Urlaub (das haben wir mal wieder nicht mitgekriegt)! Es scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein - Deine Urlaubsbekanntschaften gefallen uns auch.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Urlaub mit meinen Zweibeinern möchte ich auch mal machen...Die sagen, es ist hier doch so schön...
    Schön, dass Ihr viel Spass hattet
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja tolle Fotos. Und Emma sieht aus wie Luna :-)

    Da gab es ja richtig Spass im Grünen.

    Ganz liebe Grüße
    Betty und Luna

    AntwortenLöschen