Samstag, 19. März 2011

Dicker Pulli ...

an mann - war heute das Motto - vielleicht erinnert sich noch jemand an die alte Fanta 4 Scheibe - angesichts der niedrigen Temperaturen habe mir ich heute einen dicken Pulli aus dem Wäschekorb genommen - und naja - nachdem ich erwischt wurde, mußte ich ihn anziehen und posieren - seht selbst...


Bettelblick



Gangsta-rapper

Eure
Emma

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du und einen echt süßen Hund!
    Die Pullis stehen ihr super :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir prima - solltest du öfter tragen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, so ist das. Manchmal muß man den eigenen Schabernack auch ausbaden. Die Erfahrung mußten wir auch schon machen. Aber du siehst gaaanz schick aus in dem Pulli.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust aber sehr schnittig aus.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Na, der steht dir doch richtig gut! Kannste ruhig mit losgehen, wirst Eindruck schinden bei den Kerlen!!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    Bei sowas darfst Du Dich einfach nicht erwischen lassen. Du siehst ja, was die Zweibeiner dann für Ideen entwickeln.
    Allerdings findet Dich Barny in dem Teil echt zum Anbeißen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. hey du bist eine heiße nummer! lustiger blog!! also dich besuch ich jetzt öfter!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen