Samstag, 2. Oktober 2010

Projekt Sleeping Beauty

eine große der Hundeblog-Szene hat wieder einmal zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Jeder Hund der bloggt, kennt sicherlich Sally! Wer sich (noch) nicht auskennt, hier einfach nachlesen.

Nachdem ich schon etwas spät dran bin, schieß ich einfach kommentarlos meine besten Schlafbilder raus.









Eure
Emma

4 Kommentare:

  1. Das sind ja spitzen Fotos. :-)))
    Wir werden dich natürlich verlinken.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Emma,
    mit deinen Schlafpositionen schießt Du echt den Vogel ab.
    Von diesen Bildern bekomme ich total gute Laune.

    Liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur goldig. Mein Liebling ist das Foto mit dem Blumentopf - herrlich!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kleine schläft ja überall! :) Aber soooo süß, kann garnicht aufhören mir die Bilder anzusehen :D !!! Sieht man wirklich nicht oft - äußerst ausgefallene Schlafplätze! ZUM KNUTSCHEN !!!! :D

    AntwortenLöschen