Samstag, 15. August 2009

zu Hause!

Ein schwanzwedelndes Hallo!


Ich bin Emma, eine wunderschöne 8 Wochen junge schokibraune Labrador-Hündin.

Eine NEWCASTLE, eine adelige Klosterneuburgerin, ein Engel ( Angel :-) ) ...

... meine Geburtsburg hab ich heut verlassen, um bei meiner Familie in Favoriten einzuziehen ...

und so schlecht is es da gar nicht :-)

Es gibt hier immerhin 10 Hände, die mich ständig streicheln wollen, 3 kleine Menschen, die unentwegt meinen Namen rufen und in meiner Nähe sein wollen und 2 große Menschen, die mich mit Leckerlies füttern sobald ich was "Tolles" gemacht hab .... wobei ich manchmal gar nicht so recht weiß, was sie damit meinen ... auch egal, fressen ist immer gut.

Ich werde in nächster Zeit sicher einges zu erzählen haben, deshalb haben mir die Menschen diesen Blog eingerichtet ...

... würd mich freuen, wenn ihr ab und an reinlesen wollt ... heute wars schon aufregend genug, immerhin hab ich eine Autofahrt hinter mir, erste Gassigeh-Versuche und Bekanntschaft mit 2 Katzen gemacht ...

... ich hau mich jetzt aufs Ohr, morgen wollen wir in den Garten ...

... ich werde euch dann berichten!


Schlafts gut!

Emma




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen