Dienstag, 18. August 2009

... nach 3 kommt ...


... ja, richtig ... TAG 4!

Wau-wau, ihr Lieben!

Schaut euch mal DAS Foto an, hab ich euch zuviel versprochen? Ich bin wahrlich ein braver Gartenhelfer! Wenn ich mir das so überleg, weiß ich gar nicht, was die ohne mich gemacht haben ... nagut, die reden eh immer von "verwildert" und "Unkraut" .... keine Ahnung was die damit meinen, ich versteh nur Hundekeks, eigentlich auch egal, jetzt bin ich ja da!
... jedenfalls hab ich wieder kräftig mitgeholfen - es ist immer soviel zu tun - ... wenn ihr genau schaut, könnt ihr auch MEIN ERDLOCH am Foto erkennen. *stolzbin*
Ich leiste ganze Arbeit, das kann ich euch sagen, buddeln, graben, Grasbüscherln durch die Gegend tragen, drin rumwälzen ... ja, was macht Hund nicht alles für einen gepflegten Garten.

Ich genieße die Ruhe dort so sehr ... wenn ich nach meinen narrischen Zeiten wieder schlafen geh :-) ich liebe es nämlich meine Menschen ein bissl durch die Gegend zu jagen, sie zu zwicken,
da jauchzen sie dann immer.
Gartenhandschuhe klauen macht auch Spaß ... Oma findet das zumindest, sie lacht ja dann immer.

Übrigens, meine Gartennachbarin hat mich heut schon sehnsüchtig erwartet und Ehrensache, dass sie wieder mein Bauchi streicheln durfte.

Plantschen, fressen, Gartenschlauch bekämpfen, Ball spielen, durch den Tunnel laufen, raufen, ...
mein Tag war heut wieder perfekt!

Aber, wenn ihr glaubt, das ist schon alles, was ich drauf hab, dann irrt ihr gewaltig, ich verspreche euch, da kommt noch mehr ...

auf wiederlesen,
*schmatz*
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen