Mittwoch, 30. Juni 2010

Neues Familienmitglied ...

... ja - ihr lest richtig, wir haben ein neues Familienmitglied - wobei, keine Sorge - Denise hat nicht nochmal geworfen und die Kinder haben auch kein weiteres Haustier heimgeschleppt ;-)
Ich meine eigentlich meine ursprüngliche Hundefamilie - Max und Frauke (meine Züchter) haben sich Nachwuchs ins Haus geholt - und es ist ein wunderschöner kleiner Mylo geworden - seht selbst


Mylo ist ein silver Labrador Retriever und jetzt erst 11 Wochen alt - ich habe gar nicht gewußt, daß es uns auch in silber gibt - toll... Quasi-Bruder Mylo, ich hoffe ich kann dich bald einmal persönlich beschnüffeln und freu mich schon dich und deine/unsere Family wiederzusehen...

Eure
Emma

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirkich allerliebst. Aber der Schalk schaut im schön aus den Augen.
    Viel Spaß mit dem Kleinen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen