Dienstag, 15. Juni 2010

Happy Birthday ...

... to me, happy birthday to me, happy birthday liebe Emma, happy birthday to me!!!

Ja, ihr lest schon richtig, heute ist mein 1. Geburtstag, langsam werde ich ein großer Hund ... An dieser Stelle möchte ich natürlich auch meinen 7 Geschwistern recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und angelehnt an unsere familientradition möchte ich Mama Mucha noch mehr gratulieren. Schließlich war sie es die vor genau einem Jahr die Leistung, uns auf die Welt zu werfen, vollbracht hat...

Alles Liebe
Eure
Emma

Meine Geburtstags - Gemüse - Futter Torte ...


... schmeckte wirklich lecker ...


... und war ratzfatz weggeputzt

Kommentare:

  1. Woof! Woof! happy pawday. Lots of Golden Woofs,Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch , nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Die Diva

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich Alles Gute auch von uns

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen