Samstag, 3. Oktober 2009

Back to School

Wuf-wuff....

Heute war es also wieder soweit - mein 2.ter Schultag und alle waren schon gespannt ob sich das "urlauben" und "relaxen" bezahlt gemacht hat...heute hatte ich mit 2 anderen hunden eine art "sondertraining" und ich denke es war heute ganz ok, die trainerin (die sind übrigens alle sehr sehr nett dort) hat irgendwie gesagt, dass wir drei die "lustigen" hunde sind, und deswegen nur die lustigen hunde unter sich üben...wir haben dort solche sachen wie über wippen, reifen, stege gehen gemacht (kann ich ja eh alles schon), ein slalom war auch noch dabei und sonst noch irgendwelche hindernisse...obwohl ich muß schon gestehen, am anfang wie wir in die hundeschule rein sind, hab ich natürlich schon noch etwas radau mit viel gebell und tam tam gemacht...ist ja auch immer ganz aufregend...ich sag euch jetzt mal was - aber nicht dem gregor weitererzählen - es heißt zwar hundeschule, aber ich denke da werden nicht nur die hunde trainiert, sondern auch - oder vor allem - deren besitzer (frei nach dem hundeexperten martin rütter - sein motto:"ich trainiere hunde - aber vor allem ihre menschen" - den gibts jeden samstag bei hund, katze, maus auf vox - sehr empfehlenswert), der gregor hat heute auch ein paar mal gehört was er falsch macht, das hat mich ja ur gefreut, weil eigentlich kann ich ja dann gar nichts dafür wenn ich einen blödsinn mache oder? Weil er mir schon leid getan hat, hab ich dann brav mit ihm mitgemacht und durfte zum schluß mit den "normalen - nicht so lustigen" hunden ausgiebig spielen (nicht alle "lustigen" hunde durften das!!!) und das war wirklich super - der rest vom tag wurde verpennt, die hundeschule macht nämlich ganz schön k.o.

in dem sinn
eure
emma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen