Mittwoch, 6. Januar 2010

Schee - Snow

puhhh...eigentlich war heute ja ein feiertag aber wo andere feiern hatte ich ganz schön zu tun...gartenarbeit war angesagt. ihr fragt euch - gartenarbeit jetzt? na klar wenn ich im garten bin, habe ich immer viel arbeit, bei uns hat es über nacht einige cm neuschnee gegeben und es war an mir den ganzen schnee beiseite zu schaffen...aber seht selbst, die bilder sprechen für sich...

puhhh...in austria it was public holiday, and while others enjoyed the beautiful day, i had a lot of work to do in our garden, it snowed over the night and it was MY job to shovel snow - but have a look...








ein bisschen spaß muß sein...
a little bit of fun during work


das hat meine familie gemacht während ich gearbeitet habe
that's what my family did, while I was working

Eure
Emma

Kommentare:

  1. So much snow!
    Good shoveling Emma!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Emma!!!

    Schon laaaang hab ich nichts mehr von dir gehört, aber das toben im Schnee macht dir ja sichtlich viiiel Spaß!!! *hihi*
    Das würde Meggi jetzt sicher auch gern machen :/

    Alles liebe und bis bald!!

    Tina&Meggi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emma, es ist ja immernoch so viel Schnee da - bist du noch am toben??? Wir vermissen deine Berichte!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen