Sonntag, 13. Februar 2011

etwas spät dran ...

... aber trotzdem möchte auch ich noch diese Buchempfehlung aussprechen - die meisten von euch haben es schon vor einigen Wochen gepostet - wir ziehen jetzt nach. Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben von Michael Frey Dodillet - absolut empfehlenswert für jeden der einen etwas temperamentvolleren Hund hat - obwohl - es ist eigentlich für jeden empfehlenswert, weil dann versteht man vielleicht die Halter mit etwas verrückteren Hunden. Wahnsinnig lustig geschrieben! Gregor meint er hat mich (haha wahrscheinlich eher sich selber) in sehr vielen Situationen erkannt.

Den Krawallmausblog findet ihr übrigens hier.



Der erfahrene Schokoemma-Blogleser wird auf obrigem Bild den Boxhandschuh erkannt haben - mein Pfötchen ist etwas gereizt und um die Salbe nicht abzuschlecken habe ich so einen doofen Schuh verpaßt bekommen - und der nervt wirklich...

So ich schau dann mal was es mit diesem Puderzucker so auf sich hat (bin ja immer etwas später dran ;-))

Eure
Emma

Sonntag, 6. Februar 2011

Einfach nur Fotos ...

... von unserem Ausflug mit unserer neuen Freundin Lilly gibt's heute. Lilly ist eine 4,5 Monate alte Golden Hündin und ein perfekter Spielpartner ;-)

zuerst alleine "einspielen"

ohne worte

und da kommt lilly

endlich mal ein kollege der sich mir unterwirft ;-)

purzelbaum

action

noch mehr action


und noch mehr action

action hört nicht auf

richtig große action

action zu dritt

da waren wir schon langsam k.o.

posieren

und tschüss lilly - bis zum nächsten mal

Eure
Emma